Unser Team

Das Team

Wir sind ein interdisziplinäres Team von Menschen mit unterschiedlichen Biografien, mit verschiedensten Ausbildungen und Qualifikationen. Bei uns finden Sie unter anderem Bürokaufleute, Betriebswirte, Chemiker, Physiker, Ingenieure und Kulturwissenschaftler im unterschiedlichem Alter und mit vielfältigen Berufserfahrungen. Ganz besonders sind wir stolz, regelmäßig junge Menschen im Rahmen der dualen Studiengänge der Berufsakademie Bautzen auszubilden und immer eine Prise Jugendlichkeit bei uns zu haben.

Was uns auszeichnet, ist die Verpflichtung und der Einsatz für die Entwicklung unserer Region. Wir sind sehr heimatverbunden aber neugierig und offen gegenüber internationalen Kooperationen und neuen Herausforderungen. Seit Jahren sammeln wir Erfahrungen in zahlreichen EU-Projekten, die wir mit Partnern aus ganz Europa durchführen.